EII holt ersten Titel an den Hinsbecker Berg

Das Team von Mats Baudisch und Linus Hirsch konnte den ersten “kleinen” Titel auf der Saison 2023/2024 an den Hinsbecker Berg holen. Ein 0:0 Unentschieden reichte den mit einem dezimierten Kader angereisten Gästen der SG Kupferdreh-Byfang, um die Spielrunde nach fünf Spieltagen zu gewinnen. Nach dieser “Runde” werden neue leistungshomogenere Gruppen gebildet. Doch wie dem Beitragsbild anzusehen, gilt es nun zunächst, den Erfolg ordentlich zu feiern und zu genießen! Das habt ihr wirklich super gemacht, Jungs! Herzliche Gratulation aller, die es mit der SG halten! Ein besonderes Dankeschön gilt heute Robin und Ole, die die Mannschaft heute toll unterstützt haben!

Mit beachtlichen 13 Punkten und einem Torverhältnis von 23:7 verwies man die Sportfreunde aus Katernberg mit 11 Punkten auf Platz 2!

Jungs, das habt ihr super gemacht! Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg!