EII besiegt SV Leithe mit 7:2

Im ersten Saisonspiel konnte das Team, das erstmalig an der Linie von Linus Hirsch und Mats Baudisch betreut wurde, am heimischen Hinsbecker Berg die ersten drei Punkte auf der Habenseite verbuchen.

In einem auch spielerisch sehr ansehnlichen und vor allem sehr fairen Spiel, indem beide Mannschaften das angestrebte Fairplay vorbildlich ausführten, konnten sich die Kubys am Ende verdient mit 7:2 Toren durchsetzen. Für die Treffer zeichneten sich Timo (2), Ludovico, Emilian (2), Hussin (und ein Eigentor) verantwortlich. Gerade durch gelungene Kombinationen und auch spielerische Mittel gelang es der Heimmannschaft immer wieder gefährlich im letzten Drittel der wacker kämpfenden Leither aufzutauchen.

Es war ein absolut verdienter Sieg, der Vorfreude auf die kommenden Partien weckt.

Das habt ihr wirklich top gemacht, Jungs!