E2 siegt auf der Überholspur

Am Samstag (24.02.24) fand das Heimspiel unserer E2 gegen den SC Frintrop 05/21 statt. Nach anfänglich leichtem Regen klarte der Himmel pünktlich zum Spielbeginn auf. Und genauso verlief auch das Spiel: Nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit (1:1) gaben unsere Jungs in der zweiten Halbzeit richtig Gas. Auch wenn die Torchancen und das Spiellevel auf gleichem Niveau lagen, gewann unser Team souverän 5:2. Spieler des Spiels war Hussein, der durch seinen Einsatz im Zweikampf und eine ganzheitliche Übersicht überzeugen konnte. Gewohnt überragend verteidigte Keeper Elia das heimische Tor.

Leider verlor die Gastmannschaft ab der zweiten Halbzeit mit jedem Gegentor auch ein wenig an Fairness. Drei unserer Spieler wurden stark gefoult, aber zum Glück nicht schwer verletzt. So konnte die Mannschaft den Sieg gemeinsam feiern und sich von den Zuschauern bejubeln lassen.

Durch den heutigen Sieg konnte die E2 den vierten Tabellenplatz der Rückspielrunde verteidigen. Nächsten Samstag geht es zum Auswärtsspiel zur SpVgg. Steele 03/99. Ziel ist es nun, in den kommenden Spielen das erste Tabellendrittel zu erreichen.

Heutige Torschützen waren:
Hussein (1:0), Willem (2:2), Timo (3:2), Timo (4:2), Emilian (5