E2 holt Meistertitel zum Hinsbecker Berg

Die E2 feiert nach unglaublichen zehn Siegen und nur einem Unentschieden die Meisterschaft! Die Mannschaft von Luis Rölleke und Lars und Luis Weinberg spielte eine herausragende Rückrunde und konnte elf Mannschaften hinter sich lassen. Vier Punkte Vorsprung vor dem ersten Verfolger, dem SV Borbeck, konnte man herausspielen. Mit einem traumhaften Torverhältnis von 79:13 beeindruckten die Kubys in der Offensive und auch defensiv. Jungs und Mädels, ihr könnt richtig stolz auf euch sein! Die Meisterschale und die Pokale habt ihr euch redlich verdient. Die Kubys feierten den tollen Erfolg heute noch einmal bei Pizza und Kaltgetränken!

Der gesamte Verein gratuliert euch ganz herzlich zum Titel! Das habt ihr “mega” überragend gemacht!

So sehen Sieger aus! Glückwunsch zum Meistertitel!