E III siegt unter Flutlicht in Heisingen!

Auch nach vier Spielen bleibt das Team von Trainer Julio Garcia verlustpunktfrei. Im auf den Freitagabend vorgezogenen Meisterschaftsspiel unter Flutlicht zeigte das Team eine spielerisch sehr ansehnliche Leistung. Einzig die nicht ganz optimale Torausbeute ließe sich bemängeln. Insgesamt hatte man das Spiel jederzeit voll im Griff. Der Gastgeber konnte sich bei seinen hervorragend aufgelegten Torhütern bedanken, dass die Niederlage nicht höher ausfiel.

Schön zu sehen ist, dass die Mannschaft versucht, das Spiel von hinten heraus aufzubauen und spielerische Lösungen zu finden. Die Tore für die Mannschaft von Hinsbecker Berg erzielten Finn (Kopfballungeheuer ;-)), Mateo nach schönem Diagonalpass von Paul durch einen sehenswerten Schuss unter die Latte und Luis nach schöner Kombination. Den Schlusspunkt setzte Moritz ebenfalls nach einem gut herausgespielten Angriff.

Am kommenden Samstag trifft unser Team um 10 Uhr im heimischen Stadion auf die Mannschaft der Spielvereinigung Steele 03/09.