E I siegen zu früher Stunde deutlich!!!

Nach dem Auftaktsieg am vergangenen Wochenende, der ebenfalls sehr deutlich ausfiel, konnte die Mannschaft von Julio Garcia auch beim FC Saloniki klar mit 13:1 Toren gewinnen. Somit erzielten die Kubys in den ersten beiden Saisonspielen bereits 26 Tore und Torwart Daniel musste erst ein einziges Mal hinter sich greifen. Jedoch sollten diese Siege auch nicht übebewertet werden, war das heutige Heimteam den Gästen doch körperlich deutlich unterlegen.

Wieder einmal zeigte sich, dass für unser Team “Morgenstund nicht immer Gold im Mund” hat. Spielte man doch in der ersten Hälfte sehr schläfrig und passte zu häufig ungenau. Ein rechter Spielfluss wollte sich nicht einstellen. Schließlich brauchte es eine Einzelleistung von Tigi um 1:0 in Front zu gehen. Bis zur Halbzeitpause konnten die Mannen vom Hinsbecker Berg einen 4;1 Vorsprung herausschießen. Doch dass der Trainer mit der Leistung der ersten Halbzeit keinesfalls einverstanden war, konnte man nicht überhören. Nach diesem Weckruf präsentierten sich die Kubys deutlich spielfreudiger und kombinationssicherer, sodass der geneigte Zuschauer auch einige sehenswert herausgespielte Tore bestaunen konnte.

Für die Treffer zeichneten sich 4x Paul, 2x Tiago, 2x Connor, 2x Finn, Luca, Maxi und ein Eigentorschütze verantwortlich (in der Hoffnung, dass das so richtig ist…). Insgesamt konnte die Mannschaft in diesem Spiel nicht voll gefordert werden, was sich aber am kommenden Samstag gegen die starke Truppe aus Holsterhausen sicherlich anders darstellen wird.

Mehr als 6 Punkte waren aus zwei Spielen nicht zu holen. Die Mannschaft freut sich auf die nächsten Spiele und wird im Sinne des Trainers weiterhin im Training und in den Spielen daran arbeiten, sich spielerisch und taktisch zu verbessern.

In diesem Sinne freuen wir uns auf die nächsten Spiele!