E 2 erfolgreich beim Herbsturnier in Haarzopf

Pünktlich zum Ferienbeginn zeigt sich das Wetter von seiner besten Seite und nicht nur das Wetter, auch unsere E2 erwischte einen fantastischen Tag.

SuS Haarzopf hatte zum Herbstturnier Turnier geladen. Im Modus “Jeder gegen Jeden” traf unsere Mannschaft um das Trainerteam Vielhaber/Bornträger/Wegener im Auftaktspiel auf Teutonia Schalke. welche mit 4:0 bezwungen werden konnten. Bemerkenswert, da die Spielzeit bei diesem Turnier 15 Minuten betrug. Das nennt der Fußballer dann einen fulminanten Auftakt. Im zweiten Spiel trennte man sich vom Turnierausrichter vom Föhrenweg mit 1:1.. Im dritten Siel hatten wir dann den VFB Speldorf als Gegner. Hier konnten sich am Ende unsere Mannschaft mit 2:1 durchsetzen, ähnlich knapp, mit 3:2 konnte Blau-Weiß Mintard im vierten Spiel besiegt werden. Im letzten Spiel ging es dann gegen den späteren Turniersieger aus Frohnhausen. Endstand 1:1. Am Ende bedeute das Platz 2 mit 11 Punkten und 11:5 Toren, punktgleich mit Frohnhausen die das bessere Torverhältnis zu Ihren Gunsten verbuchen konnten.

Eine bemerkenswerte Leistung unserer E2. Klasse.

Danke an den SuS Haarzopf für die Ausrichtung diese Turniers.