Deutlicher Sieg der F2

Auch im Spiel bei der F2 des VFB Frohnhausen war unser Team wieder erfolgreich. Bei nasskaltem Wetter starteten unsere Jungs stark und gingen durch zwei Tore von Leon schnell in Führung. Nachdem Hagen auf 3:0 erhöht hatte ging der Spielfluss ein wenig verloren, da nun jeder versuchte ein Tor zu erzielen. Der verdiente Anschlusstreffer der guten Heimmannschaft war die Folge. Da unsere Mannschaft allerdings konzentriert weiter spielte und auch wieder kombinierte, konnte Tom auf 4:1 erhöhen. Vor der Pause konnte Pelayo nach einem schönen Spielzug aus kurzer Distanz das 5:1 erzielen und kurz darauf mit einem Distanzschuss sogar das 6:1.
Nach der Pause spielten unsere Jungs gegen einen sehr engagierten Gegner weiter nach vorne und Hagen traf zum 7:1. Dann kam die Zeit von Jayce, der sich mit dem Toreschiessen bis dahin zurückgehalten hatte. Mit zwei tollen Solos (inklusive Zidane-Trick) kurz hintereinander gelangen ihm zwei Traumtore.
In der Schlussphase kam das Team aus Frohnhausen, das eine starke kämpferische Leistung zeigte, stärker auf und erzielte noch zwei Tore, so dass der Endstand 9:3 lautete.
Wieder einmal zeigte unser Team eine starke Mannschaftsleistung. Herauszuheben ist Till, der sich nach dem krankheitsbedingten Ausfall von Marc (Gute Besserung!) ins Tor stellte und richtig gut gehalten hat obwohl er noch nie zuvor im Tor gestanden hat.

Neben dem tollen Teamgeist ist die super Entwicklung der gesamten Mannschaft zu betonen, die nicht nur erfolgreich Fußball spielt sondern auch spielerisch immer besser wird. Ein herzliches Dankeschön an das Trainerteam, das dies möglich macht.