D3 in nagelneuen Trikots

Optisch waren unsere D3 am gestrigen Spieltag mal ein echter Hingucker. Das Provinzialbüro Rubel & Szymandera aus Kupferdreh haben einen Trikotsatz spendiert. Vielen Dank sagt die D3.

Im neuen Dress ging es dann bei strahlendem Sonnenschein auf den Platz. Holsterhausen war der erwartet starke Gegner und unter dem Strich geht der 2:9 Sieg unserer Gäste auch absolut in Ordnung, ABER… .

Ich bin mir sicher, dass dieses Ergebnis vor wenigen Wochen deutlich höher ausgefallen wäre und wir keine zwei Tore erzielt hätten. Bei jedem einzelnen Spieler ist eine positive Entwicklung zu sehen. Immer mehr Ballsicherheit, das Stellungsspiel wird besser. Zweikampfverhalten und Passsicherheit werden zunehmend konsequenter bzw. sicherer und wir spielen uns Torchancen heraus.

Dass wir als Mannschaft und jeder einzelne noch viel zu lernen hat, ist allen klar, ABER… .

Es wird.

Langsam, aber es wird.

Macht weiter so!

Ich freue mich auf das nächste Spiel in Steele.