D2 schlägt die Sportfreunde mit 7:1

Im letzten Heimspiel der Saison konnte unsere D2 einen deutlichen Sieg einfahren. Von Beginn an spielten sich die Kupferdreher Chancen heraus. Folgerichtig fiel dann auch in der 15. Spielminute das 1:0 für die Hausherren. Der Gast von der Veronikastrasse konnte sich nur selten aus der eigenen Hälfte befreien, bis zum Pausenpfiff konnten die Mannschaft von Hirsch/Baudisch die Führung trotz vieler guter Möglichkeiten “nur” auf 2:0 ausbauen.

In der zweiten Halbzeit wurde das Kombinationsspiel der Hausherren besser und die Torausbaute besser. Mit dem Abpfiff stand es dann 7:1.

Im letzten Spiel der Saison geht es am kommenden Samstag nach Vogelheim. Tabellarisch kann in dem Spiel nichts mehr passieren. Die Mannschaft des Trainerteams Baudisch/Hirsch wird die Saison auf einem guten 6. Tabellenplatz beenden.