D2 erkämpft sich ein Unentschieden gegen den FC Kray

Im zweiten Heimspiel in Folge gegen einen Gegner aus der oberen Tabellenhälfte konnte unsere zweite erneut ein Ausrufezeichen setzen. Nach dem Sieg gegen Juspo folgte der FC Kray 2.

Gegen einen disziplinierten und taktisch gut aufgestellten Gegner konnten unsere Jungs in Halbzeit eins gut dagegenhalten. Die Krayer erspielten sich zwar immer wieder ein Übergewicht konnten aber einen glänzend aufgelegten Oli im Tor nicht überwinden. Zudem gelang es immer wieder den Ball im Mittelfeld zu erobern und der Gegenzug wurde schnell gespielt, daraus  ergaben sich gut Möglichkeiten den Ball in Gehäuse der Krayer unterzubringen was aber der ebenfalls fehlerfreie Krayer Torhüter zu verhindern wusste. So ging es mit einem beachtlichen 0:0 in die Kabine.

In Durchgang zwei folgte eine Dauerbelagerung der Krayer die uns mächtig unter Druck setzten. Die Kontermöglichkeiten fanden kaum noch statt. Das Team vom Hinsbecker Berg fightet aber trotz der nasskalten und ungemütlichen Wettervoraussetzungen bis zur letzten Minute und stellte sich den Jungs von der Buderusstrasse immer wieder in den weg. So das die 0 am Ende auf beiden Seiten stand.

Ein klasse Leistung gegen einen wirklich starken Gegner. Eine tolle Mannschaftsleistung und mit dem Punkt setzt sich das Team von Baudisch/Hirsch in der Tabellenmitte auf dem 7. Platz fest.