D1 hat am Samstag “Matchball”

Am kommenden Samstag (07.05.2022) hat die D1 der SG Kupferdreh-Byfang die Chance, nach unfassbar langer Zeit, mal wieder eine Meisterschaft in der Leistungsklasse an den Hinsbecker Berg zu holen. Die Mannschaft von Julio Garcia, Mario Zimmer und Phil Tuszik tritt um 13 Uhr im Wilhelm-Haneke Stadion gegen den SC Rellinghausen an und kann mit einem Sieg den “Matchball” verwandeln.

Das sollte sich niemand entgehen lassen! Wir sind dankbar für EURE Unterstützung! Wer also ein Zeitfenster hat und die Jungs unterstützen kann, ist herzlich eingeladen, für den entsprechenden und vielleicht entscheidenden “Support” zu sorgen! Das haben die Jungs sicher mehr als verdientverdient!

Also, gerne diese Aufforderung teilen und live dabei sein, wenn die Meisterschaft (hoffentlich) nach Kupferdreh-Byfang geholt wird!