Corona update

Im Außenbereich der Anlage entfällt ab sofort die Maskenpflicht, wobei die AHA-Regeln weiterhin Gültigkeit besitzen.  In den Bereichen, in denen keine Abstandsregelung eingehalten werden können, muss zwingend eine Maske – wie unten beschrieben – getragen werden.

Innerhalb der Gebäude, auf den Toiletten, bei der Anmeldung und am Kioskschalter müssen OP-, FFP2- gleich- oder höherwertige Masken getragen werden.

Einzige Ausnahmen sind:

• aktive Spieler die, die Kabinen zum Spiel/Training verlassen
  • aktive Spieler, die nach dem Spiel/Training die Kabine aufsuchen

Das Vereinsgebäude darf nur von Vereinsoffiziellen, aktiven Spielern und Trainern betreten werden.

Es ist ausschließlich ein Schalterverkauf mit Maskenpflicht am Kiosk gestattet.

Beim Betreten der Anlage müssen alle Besucher des Wilhelm-Haneke-Stadions ihre Hände desinfizieren. Um eine einfache Nachverfolgung zu gewährleisten, muss sich jeder, entweder analog oder digital, in eine Besucherliste eintragen.

Ausnahmen bilden ausschließlich Spieler, Trainer und Betreuer, die über eine separate Liste durch die Trainer geführt werden.

Anordnungen und Anweisungen der/des Corona-Beauftragten sind Folge zu leisten.