C1 sichert mit Kantersieg gegen Stoppenberg den ersten Dreier

Mit 11:0 Toren besiegte das Team von Julio Garcia und Phil Tuszik auf heimischem Platz die Jungs vom FC Stoppenberg. Schon das Ergebnis verrät, dass es ein Spiel auf ein Tor war. Zu überlegen spielten die Kubys, sodass einem die wacker kämpfenden Stoppenberger fast ein wenig leid tun konnten. Es scheint sich in den Ergebnissen der Spiele des ersten und zweiten Spieltags dieser Gruppe abzuzeichnen, dass es eine zwei “Klassengesellschaft” zu geben scheint. Denn die Ergebnisse einzelner Spiele liegen in Bereichen von 13:0, 18:0, 9:0 oder eben 11:0.

Es waren heute auch einige sehenswerte Kombinationen, Standards oder Distanzschüsse, die zu Toren führten, zu bestaunen.

In die Torschützenliste des heutigen Spiels trugen sich ein: Konstantin (2x), Berkay (2x), Tiago (2x), Finn, Sam, Kian, Max N. sowie ein Eigentor.