C1 schlägt Blau-Gelb Überruhr im Pokal 3:0

Die Kubys ziehen , mit einem souveränen 3:0 Erfolg, in die nächste Pokalrunde ein. In einer fair geführten Partie gelang der C1 die erste eigene Führung der Saison durch Berkay, mit einem unhaltbaren Schuss in den Winkel. Im Anschluss verflachte das Spiel und die Gastgeber kamen durchaus gefährlich vor das Gästetor. Dank einer guten Leistung von Mats blieb der Kasten sauber und die C1 ging mit der Führung in die Pause.

Nach dem Wechsel kamen die Kubys besser ins Spiel.

Till erhöhte auf 0:2. Trotz vieler Wechsel blieben die Kubys die spielbestimmende Mannschaft und erarbeiten sich weitere gute Chancen. Später war es erneut Till, der zum entscheidenden 0:3 traf. Der erste Doppelpack der Saison für Till und die Kubys. Vorher hatte sich Martin sehenswert auf der linken Seite durchgesetzt und den Treffer stark eingeleitet.

Ein weiterer Treffer von Martin wurde leider wegen Abseits aberkannt. Am Samstag um 12:30 Uhr trifft die C1 im eigenen Stadion auf den FC Kray..

Spielszene