C1 mit deutlichem Sieg

Am Samstag gelang der der C1 gegen Saloniki der erste Erfolg in der noch jungen Saison. In einer von beiden Seiten sehr fair geführten Partie waren die Kubys von Anfang an deutlich überlegen. Collin brach nach einigen verpassten Chancen den Bann und schoss durch einen schön platzierten Fernschuss das 1:0.

Einige gut vorgetragene Ballstafetten endeten in weiteren Toren und die Mannschaft konnte mit einem beruhigenden Vorsprung in die Pause gehen. Nach der Pause konnte Ben seine Stürmerqualitäten zeigen und netzen und auch Jasper schaffte es letztlich, seine gute Leistung mit einem Tor zu belohnen. Als der umsichtige Schiedsrichter das Spiel abpfiff, stand ein deutliches 12:0 zu Buche. Gegen Schönebeck werden am nächsten Wochenende wahrscheinlich wieder mehr Defensivtugenden benötigt.