C1 festigt mit 7:0 Heimsieg zweiten Tabellenplatz

Mit einem ungefährdeten 7:0 Heimsieg konnte die Mannschaft von Julio Garcia und Phil Tuszik den zweiten Tabellenplatz behaupten. Gegen das Tabellenschlusslicht reichte eine durchschnittliche Leistung, um am Ende doch recht deutlich zu siegen. Bemerkenswert und wirklich sportlich anerkennenswert ist, dass die Gäste aus Altenessen ausgesprochen fair spielten und trotz vieler hoher Niederlagen Woche für Woche antreten, was nicht alle Mannschaften hinbekommen. Hut ab vor dieser Moral.

Die Geschichte des Spiels ist schnell erzählt, zu groß war die Überlegenheit der Kubys, als hätte in diesem Spiel etwas “anbrennen” können. Allerdings bedurfte es eines Elfmeters, um in Fügrung zu gehen, den Tiago sicher verwandelte. Für die weiteren Treffer zeigten sich Finn, Berkay (2), Justus (2) und Sam verantwortlich.

Bedingt durch die Osterferien und eine spielfreie Runde, findet das nächste Meisterschaftsspiel erst am 26. April gegen Werden-Heidhausen am Hinsbecker Berg statt.

Auf diesem Weg wünschen wir allen schon einmal eine entspannte vorösterliche Zeit und natürlich ein frohes und entspanntes Osterfest.