C1 besiegt Vogelheimer SV im Flutlichtspiel deutlich

Mit einem 7:0 Heimerfolg am Dienstagabend spielten die “Mannen” von Julio Garcia und Phil Tuszik drei weitere Punkte ein und haben nun 13 von 15 möglichen Punkten auf dem Konto, was sich zweifelsuhne sehen lassen kann.

Von Beginn an spielten die Jungs vom Hinsbecker Berg überlegen und konnten nach einer knappen Viertelstunde die Führung durch Konstantin erzielen. Kian stellte kurz darauf auf 2:0. Mit diesem Ergebnis ging es dann in die Pause.

Nach dem Wechsel taten sich die Kubys zunächst etwas schwer und fanden nicht in den gewohnten Spielfluss. Doch das änderte sich erneut nach knapp 15 Spielminuten. Konstantin erzielte per Kopf das 3:0 und schnürte kurz darauf den Dreierpack zum 4:0. Sam erzielte im Stile eines Torjägers mit der Pike das 5:0, dem erneut Kian das 6:0 folgen ließ und das halbe Dutzend voll machte. Den Schlusspunkt setzte der vorgerückte Abwehrchef Justus mit einem sehenswerten Treffer aus der Distanz.

Am Samstag reisen die Kubys zum recht hoch eingeschätzten SV Burgaltendorf. Dort sollten die Trauben vermutlich etwas höher hängen. Doch gegen die Jungs vom Hinsbecker Berg wird es für die Gastgeber sicher nicht leicht. Wir freuen uns also auf eine spannende Partie und hoffen auch am Samstag im Derby drei Punkte mitzunehmen.

Schauen wir mal…