C-Jugend mit Unentschieden gegen punktgleiches Schönebeck

Am Samstag teilten sich die tabellarisch punktgleichen Kubys und die SG Schönebeck die Punkte. Dies bedeutet, dass die Mannschaft von Julio Garcia und Phil Tuszik den dritten Tabellenplatz, punktgleich mit der SGS, belegt. In einem, trotz des “Sauwetters”, wirklich sehenswertem Spiel fand die Partie keinen Sieger. Das ist aus der Perspektive des Gastgebers ein wenig ärgerlich, zeigte man sich doch deutlich spielbestimmend und feldüberlegen. Doch ein wenig fehlte das Quäntchen Glück, hatten die Schönebecker doch immer ein Füßchen dazwischen oder der letzte Pass kam nicht an.

Aktuell ist der Tabellenplatz durchaus mehr als erfreulich, belegt man doch im Siebzehnerfeld punktgleich mit den Schönebeckern Platz zwei. Dennoch muss man sich ein wenig ärgern, denn die drei Punkte wären durchaus verdient gewesen. Wie diszipliniert die Kubys spielen, zeigt auch der Blick auf das Torverhältnis. Hat man doch mit nur sechs Gegentoren die wenigsten der Liga “gefangen”. Aber, das Runde muss halt ins Eckige. So heißt es Mund abputzen und weiter geht’s! Am kommenden Samstag reist man zur Spvg. Schonnebeck. In der Hoffnung, sich dort drei Punkte zurückholen zu können.