Badminton Weihnachtsturnier ESG/SG Kupferdreh

Am 26.11.2122 fand das diesjährige Weihnachtsturnier unserer Spielgemeinschaft mit dem SG 99/06 statt.

Die Begegnungen wurden nach dem Zufallsprinzip in einem Computerprogramm ausgewählt. Es fanden nur Doppelbegegnungen statt. Keiner spielte zweimal mit der selben Person zusammen. Gespielt wurden 2 Sätze, also ein Unentschieden war durchaus möglich. Es wurde jeweils bis 11 gespielt. Es waren viele spannende Partien mit sehr knappen Ergebnissen. Nach 7 Spielrunden war das Turnier zu Ende und die Ergebnisse standen fest. Die glücklichen 3 Sieger wurden mit dem Podest geehrt. Der mit den schönsten Beinen wurde Zweiter. 🙂

Herzlichen Dank für den Catering- Service, der von unserem Vereinskollegen Rainer Orfgen gesponsert wurde. Viele Köstlichkeiten und Spezialitäten wurden serviert. War super lecker und wurde von allen mit viel Freude und Genuss angenommen. 🙂

Viel Spaß und Freude in den Pausen bei Chips und Fassbrause. 🙂

Zum Abschluß des Turnieres wurden Preise von der Glücksfee Carrie unter den Platzierungen verlost.

Einer der glücklichen Gewinner der Hauptpreise. Ein Weltklasseschläger der Marke LiNing. Vermutlich wird er nie wieder ein Spiel verlieren! 🙂

Auch eine Schulter zum Ausweinen konnte von allen genutzt werden. 🙂

Tolle Preise erwarteten die Teilnehmer 🙂

Geselliges Beisammensein am Bierfass 🙂

Zum Abschluß noch einmal einen herzlichen Dank an alle, die diesen schönen Tag durch ihren Einsatz möglich gemacht haben! 🙂