Badminton 8. Spieltag 17.12.2022

8:0 gegen den TB Rauxel 5

Nachdem wir in der Hinrunde mit mehreren Ersatzspielern gegen den TB Rauxel 5 unser Auswärtsspiel mit 7:1 gewonnen hatten, konnten wir das heutige Rückrundenspiel mit einer sehr starken Aufstellung bestreiten. Kurz gesagt, es war ein sehr freudiges vorweihnachtliches Ereignis. 🙂 🙂 🙂 Fast alle Sätze wurden sehr deutlich in 2 Sätzen gewonnen. Das einzige 3 Satzspiel wurde von unserer No 1 Sebastian Menzel bestritten, welches am Ende ebenfalls deutlich gewonnen wurde.

Alles in allem ein sehr schöner und entspannter Spieltag. Zumindest für die Zuschauer, die bei einem Bierchen dem fröhlichen Treiben beiwohnen durften. Eine freudige Überraschung war der Besuch unserer Vorstandsvorsitzenden Johannes Kohaus (in Begleitung) und Oliver Sander. Einen herzlichen Dank an die Besucher für die Unterstützung und Glückwunsch an die Mannschaft, die wieder einen Schritt in Richtung Aufstieg geschafft hat. Das nächste Spiel findet am 14.01.2023 Auswärts gegen den TV Stoppenberg 1 statt. Bis dahin allen ein schönes Weihnachstfest und alles gute für das neue Jahr 2023!

Ergebnisbericht