Alte Herren nach deutlichem Sieg über Karnap eine Runde weiter!

Zunächst war es unklar, ob Trainer “Rübe” Ketteltasche eine Mannschaft auf*s Feld würde schicken können, doch durch erfolgreiche Coronatests und jede Menge Telefonate, konnte am Ende eine hoffnungsvolle Mannschaft ins Rennen geschickt werden, die zukunftsträchtig ist. Schon in der Kabine war die Stimmung vor und natürlich auch nach dem Spiel schon hervorragend! Christoph feierte den Sieg in der Eistonne!

Nun zum Spiel,,,In einem richtig fairen Spiel konnte sich am Ende die Heimelf deutlich mit 6:0 Toren durchsetzen. Den Torreigen eröffnete “Micha” Wüsten (der morgen nicht coachen muss) danach trugen sich noch Maik Weber, Frank “Krügbert” Krüger, “Ferne” Jürgen Fernefeld, wiederum doppelt “Wibbel” Weber in die Torschützenliste ein. Schon an den Torschützen lässt sich die hohe Qualität der Interimstruppe ablesen. “Wibbel” zeigte sich mal wieder extrem torhungrig! Bemerkenswert ist, dass die Mannschaft das Fehlen von Baudisch kompensieren konnte, Das war nur durch mannschaftliche Geschlossenheit und Teamgeist leistbar.

Trotz aller Unkenrufe stehen wir nun in der nächsten Runde, in der eventuell sogar der weiße Keniate wieder ins Geschehen eingreifen könnte, was den Gegner aus Vogelheim sicher beeindrucken dürfte. Machen wir uns nichts vor, Vogelheim ist sicher extrem stark, aber für eine leicht verjüngte Ü40 sind wir auch nicht so schlecht. Sicher empfinden nicht alle dieses Spiel, auch ob der Vorerfahrungen als Gnade, aber gucken wir mal, was passiert…Ein Dank an die Truppe aus Karnap, die trotz des zwanghaften Konsums von Warsteiner (Gott sei Dank in grün), ein echt netter Gast waren. Danke dafür!