50 Jahre Mitglied im Verein

Anläßlich unseres Altherren – Turniers wurde für „50 Jahre Mitglied im Verein” Ralf Boeder die Ehrenurkunde überreicht. Gleichzeitig wurde er damit auch zum Ehrenmitglied ernannt. Was gibt da nichts schöneres diese Ehrung im Kreise seiner Mannschaftskollegen vorzunehmen. Ralf hat das Fußballspielen beim SV Byfang erlernt. Nach der Fusion spielte er einige Jahre in der 1.Mannschaft des SV 09/19 Kupferdreh. Trotzdem er dem Werben anderer Vereine schließlich nachgab, blieb er immer Mitglied im Verein. Nach seinem Karriereende kehrte er zu seinem „Wohnzimmer” am Hinsbecker-Berg zurück. Fortan spielte er dann für die Alten Herren. Auch stellte er sich einige Jahre als Geschäftsführer zur Verfügung. Wir wünschen Ralf für die Zukunft alles Gute, viel Gesundheit und wir hoffen ihn möglichst oft, trotz der weiten Entfernung seines Wohnsitzes, ihn im Wilhelm Haneke-Stadion begrüßen zu können.