25 jähriges Vereinsjubiläum

Seit nun mehr 25 Jahren ist Bernd Mattner Mitglied unserer Tennisabteilung. Da er auf unserer Jahreshauptversammlung leider verhindert war, besuchte ihn unser Vorsitzender Siegbert Imberg persönlich um ihm die Urkunde mit der Silbernen Nadel zu überreichenh. Bernd Mattner?, ja richtig, vielen ist er noch als Fussballer in Erinnerung geblieben, stieg er doch Ende der70er Jahre mit dem SV Kupferdreh in der Landesliga auf. Hier beim SV Kupferdreh war Bernd einige Jahre für die Tore zuständig. Als Torjäger hat er dadurch Begehrlichkeiten anderer Vereine geweckt. So kam es, dass er sich irgendwann neuen Herausforderungen stellte um dann seine Qualität als Stürmer, anderen Vereinen zur Verfügung zu stellen. Gerne, so erwähnte er in dem Gespräch, denkt er an die Zeit in Kupferdreh zurück und betonte dabei, dass er noch immer Verbindung zu vielen seiner ehemaligen Mitspielern hat.