“10 Jahre Kuby Jubiläum” Aktionstag am Samstag, den 13. August 2022

In der Zeit von 10 bis 18 Uhr werden am Stadion Hinsbecker Berg verschiedenste Aktionen und Mitmach-Angebote stattfinden. So zum Beispiel Bubbleball, Hüpfburg, Driving Simulator, Jonglage, Wettbewerbe, bei denen auch Preise zu gewinnen sind und viele weitere attraktive Angebote. Natürlich ist auch für Speis und Trank gesorgt. Auch ein Eiswagen wird vor Ort sein.

Dieses tolle Angebot richtet sich nicht ausschließlich an VereinsmitgliederInnen, sondern soll eher den Charakter eines Stadteilfestes besitzen. Daher die Bitte, diese Info über die entsprechenden Kanäle (whatsapp, Facebook, Insta, usw.) weiter zu tragen.

Dieser Tag ist vor allem auch deshalb wichtig, um mit möglichst vielen Leuten ins Gespräch zu kommen und einfach eine gute Zeit zu haben. Gerade die Kids werden bei dem vielfältigen Angebot sicher auf ihre Kosten kommen und jede Menge Spaß haben!

Also, Tag vormerken und möglichst vielen von diesem tollen Tag erzählen. Vorab schon einmal vielen Dank ans Orgateam dieses Tages.

Aufgrund der hohen Nachfrage können an diesem Tag auch noch einmal “Jubi-Kuby- Hoodies” bestellt werden. Eine entsprechende Liste wird vor Ort ausliegen.