EI übernimmt nach klarem Auswärtssieg alleinige Tabellenführung!

Auf dem ungewohnten Ascheplatz an der Veronikastraße konnte das Team von Julio Garcia gegen die punktlosen Sportfreunde 07 einen deutlichen 12:0 Auswärtssieg feiern. Die Kubys brauchten zunächst eine Anlaufphase von 10 Minuten, um sich auf das “Geläuf” einzustellen. Mit dem 1:0 durch Paul war der Bann schließlich gebrochen und die Tore fielen zwangsäufig.

Bereits zur Halbzeit führte der Gast mit 5:0. Der Torreigen setzte sich in der zweiten Halbzeit fort, sodass bei Abfiff das Dutzend voll war. Besonders zu erwähnen ist, dass Abwehrspezialist Sam Torjägerqualitäten bewies und den Ball zweimal in des Gegners Tor unterbringen konnte. Weiterhin soll auch der Torhüter der Heimmannschaft nicht unerwähnt bleiben, der mit stoischer Ruhe und gekonntem Stellungsspiel eine noch höhere Niederlage verhindern konnte.

Für die Tore zeichneten sich Moritz (3), Paul (2), Finn (3), Sam (2), Tiago und Luca verantwortlich.

Durch den fünften Sieg im fünften Spiel behält die Mannschaft vom Hinsbecker Berg die weiße Weste und ist mit nunmehr 15 Punkten alleiniger Tabellenführer, da die punktgleichen Schonnebecker ein 1:2 Niederlage gegen ETB hinnehmen mussten. Am kommenden Samstag sind die hoch gehandelten Schonnebecker unser Gast, was viel Spannung erwarten lässt.

In diesem Sinne freuen wir uns auf ein tolles Spiel!