Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist News_Badminton-1024x576.jpg

ZUM SAISONAUFTAKT 8:0 GEGEN BC 89 BOTTROP

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist IMG_2107-edited.jpg

1. Spieltag am 27.08.2022

Mit einer Top- Besetzung traten wir am 27.08.2022 zu unserem 1. Ligaspiel gegen BC 89 Bottrop an. Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft für dieses großartige Ergebnis. Die neu hinzu gekommene Dame (Kathrin Neuhaus ) integrierte sich sehr gut in die Mannschaft. Das Damen- Doppel mit Jennifer Zedler und das Mix mit Sebastian Willmartin wurden ohne Probleme gemeistert.

In Ihrem ersten Mixed- Spiel überzeugten Kathrin Neuhaus und Sebastian Willmartin mit einer sehr ruhigen, entspannten und übersichtlichen Spielweise. Nachdem der erste Satz mit 21:7 klar gewonnen wurde, führte der zweite mit 21:16 zu einem eindeutigen 2 Satz- Sieg. Glückwunsch an beide für diese tolle Leistung.

Hier die Ergebnisse zu den Spielen. In einem sehr kräfteraubenden Spiel überzeugte unser erstes Doppel Ress/Menzel in drei Sätzen. Das zweite Herrendoppel Willmartin/Strotmann konnte mit einem deutlichen Zweisatz- Sieg das Spiel für sich entscheiden. Der Gast hatte leider nur eine Dame in der Aufstellung. So konnte das Damen- Doppel nicht stattfinden und das Spiel wurde zu unseren Gunsten entschieden. Alle drei Einzel wurden in klaren Zweisatz- Spielen gewonnen. Ebenfalls sehr dominant das Damen- Einzel von Jenny Zedler. Nochmal herzlichen Glückwunsch und Respekt an die Mannschaft für diese außergewöhnliche Leistung.