Tabellenführung nach 6:2 Erfolg

Die Erfolgsgeschichte der Spielgemeinschaft mit dem ESG99/06 hat einen neuen Höhepunkt erreicht. Nach dem überraschend deutlichen 6:2 Erfolg gegen den bisherigen Tabellenführer Essener BC4 liegen wir seit Samstag in unserer Staffel auf Platz 1 der Kreisliga. Lediglich im zweiten Herrendoppel und im Damendoppel mussten wir uns dem Gegner geschlagen geben. Entsprechend gut war die Stimmung nach dem Spiel in der gesamten Mannschaft.

Am kommenden Samstag, den 25.11.2017 geht es zum letzten Spiel der Hinrunde, auswärts, gegen die Mannschaft aus Stoppenberg, aktuell Schlusslicht der Staffel. Unabhängig vom Ergebnis können wir jetzt schon auf eine sehr erfolgreiche Hinrunde zurückblicken, und das in einer sehr dicht bei einander liegenden Staffel.