Spielgemeinschaft weiterhin auf gutem Kurs

Die Spielgemeinschaft mit dem ESG99/06 trägt weiterhin Früchte und wir konnten uns heute in einem spannenden Match gegen den bisherigen Tabellenführer RW Borbeck mit 5:3 Punkten durchsetzen und damit den zweiten Tabellenplatz in unserer Staffel festmachen.

Nach einem durchwachsenen Start und dem Verlust beider Herrendoppel, sah es lange nicht nach einem erfolgreichen Abend aus. Das erste HD ging sehr unglücklich nach deutlicher zweimaliger Führung in den Sätzen zwei und drei an den Gegner. Im zweiten Herrendoppel war der Gegner aus Borbeck einfach das bessere Team. Das Damendoppel holte sich wieder einmal souverän den Punkt. Die ersten beiden Herreneinzel gingen dann überraschend klar an uns, nachdem unsere beiden Herren ja das erste Doppel schon verloren hatten. Im dritten Herreneinzel war es dann wie im zweiten Herrendoppel: der Gegner war einfach stärker. Zu diesem Zeitpunkt stand es 3:3 und es mussten noch das Dameneinzel und das Mixed ausgetragen werden. Beide Spiele konnten wir relativ deutlich für uns entscheiden und damit den Gesamtsieg perfekt machen.

Am kommenden Montag, dem 16.10.2017 geht es direkt weiter beim BC Westf. Herne 2 dem nun amtierenden Tabellenführer. Das Team aus Herne konnte sich heute mit einem 5:3 Sieg gegen die erste Mannschaft vom ESG99/06 an die Tabellenspitze setzen.

Die detaillierten Spielergebnisse sind wie immer bei turnier.de nachzulesen.