Sieg beim Aufstiegskampf der SG Kupferdreh-Byfang

Ein Traum wurde wahr.
Nach einer hervorragenden Rückrunde krönte heute die SG Kupferdreh-Byfang mit einem 4:0 Erfolg im Entscheidungsspiel um den Aufstieg in die Bezirksklasse gegen die DJK Sportfreunde Katernberg ihre Saison. Über 1000 Zuschauer waren Zeuge eines überaus, vor allem in der 1.Halbzeit, spannenden Spiels. Nach dem Führungstreffer der SG hatte auch der Gegner Möglichkeiten zum Ausgleich. Ein Zuspiel aus abseitsverdächtiger Position sorgte dann nach dem Wechsel für eine beruhigende 2:0 Führung. Da die Katernberger schon frühzeitig ihr Auswechselkontingent in Anspruch genommen hatten, mussten sie verletzungsbedingt die letzten 20 Minuten in Unterzahl zu Ende spielen. Da auch das Wetter seinen Tribut forderte, fielen zwangsläufig die Tore zum 3:0 und 4:0. Die SG bot eine der besten Leistungen in dieser Saison und ging letztendlich als verdienter Sieger vom Platz. Herzlichen Glückwunsch von dieser Stelle aus an die Trainer und Mannschaft sowie an die sportliche Führung.

Am vergangen Mittwoch unterlag leider unsere U 23 im Aufstiegsspiel dem SV Isinger mit 6:9 Toren.
6 Tore geschossen und doch noch verloren. Mit einem 4:4 ging es in die Verlängerung, wo dann die Kräfte -bei zugegebener Weise hoch sommerlichen Temperaturen – immer mehr nach ließen. Auch von hier ein Dank an die Mannschaft und das Trainerteam für die tolle Leistung und die super Spiele, die ihr geboten habt. Es war eine Freude euch zuzuschauen.