SG Kupferdreh-Byfang lud zur Hauptversammlung 2018 ein

Am 27. April fand im vollbesetzten Gemeindeheim der katholischen Kirche in Essen-Kupferdreh die alljährliche Hauptversammlung des Sportvereines SG Kupferdreh Byfang statt.
Begonnen wurde die diesjährige Hauptversammlung mit dem Bericht des Vorsitzenden Siegbert Imberg, der den zahlreichen Gästen die positive Entwicklung des Vereins darstellte und in seiner Rede auch nochmals verdeutlichte, dass die sehr gute Entwicklung des Vereins aus der Anstrengung aller resultiere. Auch die Berichte der einzelnen Abteilungen fielen nicht minder gut aus.
Im Rahmen der Hauptversammlung erfolgte auch die Ehrung langjähriger Mitglieder des SG Kupferdreh-Byfang. Der Verein wünschte den Jubilaren alles Gute und bedankte sich für die gehaltene Treue.
Die SG Kupferdreh-Byfang hat in den letzten 12 Monaten viel erreicht und hat sich auch für die Zukunft viel vorgenommen.