Bild 08

SG Alte Herren starten mit 2 Teams in die Ü40-Runde

Am heutigen Samstag, den 10. März 2018 beginnt auf der Platzanlage der SuS Niederbonsfeld die neue Spielrund der Ü40 Mannschaften. Wir sind Titelverteidiger und wollen auch in diesem Jahr versuchen, den Pokal an den Hinsbecker Berg zu holen. Dies wird sicher eine große Herausforderung, da die Konkurrenz in jedem Falle alles daran setzen wird, sich selbst die “Krone” aufzusetzen und so langsam, aber sicher, auch der Zahn der Zeit etwas an unserer Truppe knabbert :-). Dennoch nehmen wir die Herausforderung gerne an…

Die Teammanager Uwe Bramkamp und Hans-Jürgen Ketteltasche haben zwei schlagkräftige Truppen zusammengestellt, die fix in ihren Mannschaften spielen werden. Derzeit ist unsere Personaldecke ziemlich ausgedünnt, sodass es gleich zu Beginn der Runde einen ziemlichen Kraftakt darstellt, beide Teams zu bestücken. Wir freuen uns alle sehr auf die nun anstehenden Spieltage und auf das Wiedersehen mit vielen alten Bekannten und Freunden, die mit uns nun schon seit vielen Jahren gegen das runde Leder treten!

In diesem Sinne: Lasst die Spiele beginnen! Auf ein NEUES!