Badminton Saisonstart 2017/2018 in der Kreisliga

Die neue Kreisliga Saison startet für uns am 09.09.2017 direkt mit einem besonderen Match: Unsere Mannschaft der SG ESG/SG Kupferdreh 2 trifft auf die Mannschaft der SG99/06 Essen 1 in der gemeinsamen Heimhalle. Man kennt und schätzt sich, trainiert gemeinsam und es wird sicherlich für alle Beteiligten ein toller Start in die neue Sasion werden. Wir hoffen natürlich dass wir den Spieltag direkt mit einem Erfolg zum Saisonbeginn abschließen können und freuen uns wenn Familie, Freunde und Bekannte auf beiden Seiten mit uns fiebern. Spielbeginn ist um 18:00 Uhr.

Ausblick zum Folgespieltag: am 23.09.2017 geht es dann, wiederum zu Hause, gegen den 1. BC Herten 2. Das Team aus Herten konnte in der vergangenen Saison Platz 2 in Ihrer Staffel für sich verbuchen, und wird unserem Team vorraussichtlich einiges abverlangen.