Pokalwochenende der Fußballjugend

Am Wochenende vor dem Start der Meisterschaft fand die erste Pokalrunde auf Kreisebene statt.

Während unsere D1, mit einem Freilos versehen, bereits in der zweiten Runde steht musste unsere C Jugend am Samstag zur TUS Helene reisen. Der Kader unserer C ist bekanntermaßen nicht sehr groß, einige Ausfälle kamen noch dazu so das einige Spieler aus der D-Jugend aushelfen mussten. Mit nur 11 Spieler ging es in die Partie. Im Verlauf mußte verletzungsbedingt noch ein Spieler passen. Die Mannschaft bewies allerdings eine unglaubliche Moral und konnte einen zweimaligen Rückstand noch in einen 5:2 Sieg verwandeln. Ganz großen Respekt vor der Leistung der Mannschaft und Glückwunsch zum Einzug in die zweite Pokalrunde.

http://www.fussball.de/spiel/tus-helene-essen-sg-kupferdreh-byfang/-/spiel/0248B1KIMC000000VS54898DVVMASAV2#!/

 

Am Sonntag machte dann die B Jugend den Auftakt um 13:00 Uhr ging es auswärts am Hallo gegen den FC Stoppenberg. Gegen die Klassenhöhere Mannschaft konnten die SG´ler nichts ausrichten und verloren deutlich.

http://www.fussball.de/spiel/fc-stoppenberg-b1-sg-kupferdreh-byfang/-/spiel/0248ARB94S000000VS54898DVVMASAV2#!/

Um 15:00 Uhr ging es dann für die A Jugend zum Derby nach Burgaltendorf. In einem spannenden und intensiven Spiel  gerieten wir schnell mit 0:2 in Rückstand. Mit viel Moral und Wille gelang es aber das Spiel zur Halbzeit zu drehen und wir gingen mit einer 3:2 Führung in die Kabine. Nach dem Wechsel ging Burgaltendorf mit 5:3 in Führung, uns gelang noch der Anschlusstreffer bevor Burgaltendorf in der Nachspielzeit den Sack zumachte.

http://www.fussball.de/spiel/sv-burgaltendorf-1-sg-kupferdreh-byfang/-/spiel/0248AKBVF0000000VS54898EVV99GBPL#!/